Counting Punch Card Votes Was Fun

<--

Der ehemalige US-Präsident George W. Bush schreibt an seinen Memoiren. Er hat ein phänomenales Gedächtnis und kann sich an die meisten TV-Bilder erinnern. Der deutsche Verlag freut sich über das neue Meisterwerk der Fantasy-Literatur.

Der frühere US-Präsident George W. Bush wird im November seine Memoiren über seine Zeit im Weißen Haus herausbringen. Er beschreibt darin die 14 schwierigsten Entscheidungen seines Lebens, außerdem seinen Kampf gegen den christlichen Glauben und wie er zum Alkohol fand.

Bei 13 der 14 Entscheidungen ging es darum, ob er einen Drink ablehnen oder annehmen sollte. Gerüchten zufolge übersetzt ein Team von Übersetzern das Werk aus dem Methodistischen ins Texanische. Anderen Gerüchten zufolge soll Bush den Großteil seines Buches in Gebärdensprache abgefasst haben, die allerdings ungewöhnlich ausdrucksstark und gestenreich sei.

George W. Bush kann sich noch an jedes Detail der Fernsehbilder vom 11.September 2001 erinnern und wie er Obama Bin Laden den Krieg erklärt hat. Er vergisst auch nicht liebenswerte Nebensächlichkeiten wie seine Wiederwahl 2004 oder das lustige Lochkartenzählen bei seinem Bruder Jeb Bush.

Der deutsche Verlag freut sich über das neue Werk der Fantasy-Literatur, bedauert aber, dass es sich nicht um einen Vampirroman handelt. Trotzdem will man das Buch unter dem Titel „Bush zum Ende der Nacht“ herausbringen.

About this publication