In seiner ersten Amtszeit machte Trump 30.573 falsche Aussagen
Kann Donald Trump die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen? In seiner ersten Amtszeit empfahl er das Trinken von Chlor als Mittel gegen Corona.
Trump verbrachte mehr Zeit auf dem Golfplatz als im Weißen Haus und machte insgesamt 30.573 falsche oder irreführende Angaben. Statiker sind USA-weit immer noch damit beschäftigt, gebogene Balken auszutauschen.
Wie kann Trump seine Leute vier weitere Jahre bei Laune halten? In der ersten Woche seiner Amtszeit wird Trump aus der Nato austreten, die Kriege in der Ukraine, im Nahen Osten und im Sudan beenden, alle linken Medien eliminieren, die Verfassung außer Kraft setzen, die Pflicht zum Waffentragen einführen, China unterwerfen und einen Beistandspakt mit Nordkorea schließen.
Doch was dann? Seine Anhänger und Gegner erwarten diesmal mindestens 100.000 Falschaussagen, das wären fast 70 pro Tag, selbst für Trump kaum zu schaffen. Am allerschlimmsten für Trump: Es ist gut möglich, dass er die Wahl einfach so gewinnt und Joe Biden das anschließend einfach so anerkennt. Soll er dann etwa behaupten, ihm sei die Niederlage gestohlen worden?
Leave a Reply
You must be logged in to post a comment.